Minggu, 24 Juni 2018

Kenne den Gebärmutterhalskrebs, die Krankheit, die an Jupes Weiblichkeit nagt

http://kopihijauindonesia.com/tag/jual-kopi-hijau-di-pronojiwo/

Kenne den Gebärmutterhalskrebs, die Krankheit, die an Jupes Weiblichkeit nagt

 

In einer TV-Show behauptete die sexy Schauspielerin Julia Perez alias Jupe, fast Krebs oder Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert zu haben. Natürlich, weil die Krankheit als einer der tödlichsten Krebs bei Frauen außer Brustkrebs aufgeführt ist. Nach Angaben von cancer.gov, Mittwoch (3/9/3014), gibt es 2014 in den USA schätzungsweise 12.360 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs. Aus den Zahlen geht hervor, dass die Zahl der Todesfälle auf 4.020 Fälle geschätzt wird. Im Gegensatz zu Krebs im Allgemeinen ist nicht sicher bekannt, Gebärmutterhalskrebs hat eine Ursache in den meisten Fällen von HPV-Infektion (Human Papilloma Virus) gefunden. Diese Infektion wird durch unsicheren Sex übertragen.

In Verbindung mit der Art der Übertragung ist eine der vorbeugenden Maßnahmen, riskantes Sexualverhalten zu vermeiden. Blandt andre ved ikke å endre seks partnere, oller ved alltid å bruke en kondom som en beskyter hvis det er støyende. Een and preventie dat can ward dedan ist om impaceren. HPV-Impfstoff-Produkte sind jetzt weit verbreitet auf dem Markt, in der Regel in 3-fachen der Injektion gegeben. Die Ärzte raten, junge Frauen sollten so früh wie möglich geimpft werden

In den Teenagerjahren wurde er am besten für seine Immunologie berichtetet ", sagte Dr. Junita Indarti, SpOG (K), Leader Unit Frauengesundheitszentrum, RSCM, wie von DetikHealth früher berichtet. Nimm weniger wichtige, frühe Erkennung durch Papsmear oder IVA (Inspection Acetic Acid) sollte auch regelmäßig von Frauen, die bereits sexuell aktiv sind, mindestens 1-2 mal im Jahr durchgeführt werden. In Indonesien zeigen Daten, dass das Bewusstsein für die Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs noch gering ist, nur 10 Prozent der Frauen in Jakarta und nur 5 Prozent in Indonesien. Den ganzen Tag über müssen Sie sich anmelden, um Ihre Reise zu planen. Die Behandlung kann auf 3 Arten erfolgen. Eerst ist eine Hysterektomie der chirurgischen Verwundung van de Cervix, sogar der Gebärmutter. Dit is gedaan voor de vroege stadia van cervicale kanker. Verhindert effektiv das Wiederauftreten von Krebs, macht es aber unmöglich, dass Patienten wieder schwanger werden. Die Tweede Manier ist bestrebt, minimaler Tumor für chirurgische Verwicklungen. Kan også brukes ich binbindelse med kemoterapi, für bei drepe de resterende cancerceller. De derde Manier ist Chemotherapie erfüllt, die mit Medikamenten getroffen wurde.

(hoch / hoch)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar